| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 14.07.25 11:39 | ||
| Antwort auf: | Offline Mode - lohnen sich Straßen? von Spyro2000 | ||
Servus, wenn du alles maximieren willst mit den einzelnen Bunkern, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn du einfach durchkommen willst und hier und da mal die Beziehungen verbessern willst, dann eher nicht. Folgendes ist mir aufgefallen oder es war ein saublöder Zufall? Das weiß ich nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass die angeforderte Menge an Materialien für Straßen auch etwas mit den Verbindungen zu tun hat, die man mit den Bunkern in der Umgebung schon aufgebaut hat. Ich hatte in einem Gebiet mehrere dieser Stellen wo man investieren muss um die Straße zu machen. Das waren jeweils 1600 bis 2000 Keramik und Metall die von mir verlangt wurden. Als ich dann kurze Zeit später da war, nachdem ich schon einige Aufträge in der Gegend gemacht hatte, waren es nur noch ein Bruchteil davon. Gespendet von online Kollegen wurde mir in dieser Zeit nichts, habe ich extra nachgeschaut. Ich weiß nicht, ob das vielleicht Bullshit ist was ich hier schreibe, aber bei mir war es definitiv so, dass es deutlich weniger Materialien waren plötzlich. Der zweite Punkt wie eins unter mir beschrieben. Man kann in den Optionen die Menge der Sachen die man mit anderen teilt ( also Gebäude, Leitern und co) minimieren. Vielleicht ist das ja dann besser für dich, bevor du ganz offline spielst. |
|||
| < antworten > | |||