| Thema: |
|
||
| Autor: | Marukka | ||
| Datum: | 14.07.25 10:31 | ||
| Antwort auf: | Offline Mode - lohnen sich Straßen? von Spyro2000 | ||
>Spiele mittlerweile offline weil mir die ganzen Schilder ziemlich auf die Nerven gehen und die Bauwerke, Support-Requests und Symbole der anderen Leute alle paar Meter jetzt auch nicht mit dem Gefühl von und Einsamkeit zusammenpassen das ich eigentlich bei dieser Art Spiel Schätze. Außerdem wird es IMHO etwas zu einfach wenn überall schon Leitern, Kletterhaken usw. am Start sind. > >Allerdings ist es alleine natürlich schon sehr aufwändig, Straßen aufzubauen da der nötige Materialeinsatz leider nicht an den Spielmodus angepasst wurde. Vor allem - muss ich befürchten, dass mir der Zeitregen meine Straßen sowieso wieder auseinandernimmt und ich dann bloß noch am Ausbessern bin statt die eigentlichen Vorteile der Straßen nutzen zu können? Ich spiel im Sharing-Modus "only some", weil mir der ganze Kram von Anderen auch auf den Keks ging. Bin inzwischen in Kapitel 8 und hab einiges an Straßen ausgebaut. Mein Hauptgrund war immer, dass die Straßen dann praktische Brücken ergeben, die nicht vom Hochwasser zerstört werden. Hat nebenbei aber auch sehr bei vielen langen Aufträgen geholfen. Was genau passiert, wenn die Haltbarkeit auf 0% fällt weiß ich noch nicht, aber im ersten Spiel war es so, dass die Straße weiterhin da war, aber keinerlei Stromversorgung hatte. Somit war es kaum ein Aufwand sie wieder herzurichten. Einfach auf der kaputten Straße mit einem voll beladenen Truck von einem Terminal zum nächsten. Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich war bisher der Aufwand Straßen zu bauen es wert. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||