| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 11.07.25 23:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach über 1 Millionen Likes von FWE | ||
>>ist Death Stranding 2 für mich das beste Videospiel der letzten 10 Jahre. >> >>Und in der Dekade sind für mich die Spiele rausgekommen, die ich permanent in Rotation spielen könnte und ich bräuchte wahrscheinlich nie mehr ein neues Game. >> >>Death Stranding 2 überragt da nochmal alles! > >Warum zur Hölle kann ich das nicht auch so empfinden? Ich fand den ersten Teil anstrengend und das eigentliche Spiel wenig packend. Kojimas Crazyness hingegen spricht mich schon an. Ich muss es wohl nochmal probieren. Metal Gear Solid fand ich ja auch super. Geht mir ähnlich. Ich kann es nicht wirklich lange spielen, so drei vier Stunden vielleicht und dann ist die Lust plötzlich komplett weg. Und es hat auch nicht die Suchtwirkung wie andere Titel, wo ich ein Spiel gedanklich mit ins Bett nehme und direkt nach dem Aufwachen sofort wieder im Kopf habe und die ich oft so lange spiele, bis mich die fast platzende Blase daran erinnert, besser mal ne Pause zu machen. Weiß auch nicht woran das liegt, weil die Technik und Inszenierung schon richtig cool sind. |
|||
| < antworten > | |||