Thema:
Re:Ich auch... (+ shared content-frage) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.07.25 21:38
Antwort auf:Re:Ich auch... (+ shared content-frage) von Beetle163

>>meine PSN-freunde spielen leider kein DS2 und ich fände es auch cooler, mit bekannten ausm forum zu spielen.
>>
>>mine PSN-ID: Intoxicant79 (ich werde euch heute abend hinzufügen)
>>
>>was habt ihr btw bei "shared content" eingestellt? mir ware das setting bis vor kurzem gar nicht bewusst und ich hatte logischerweise die default-einstellung akviert (share everything), mich aber etwas gewundert, als überall lost cargo, vehikel, gebäude und straßen auftauchten für dessen bau ich wochen gebraucht hätte. ich hab's jetzt erstmal auf "only some" gestellt, aber ich glaube straßen sind davon nicht betroffen, oder? welche einstellung verwendet ihr?
>
>Es gibt, soweit ich weiß, nur diese beiden Einstellungen. Ich verwende die Standardeinstellung, welche auch Konstruktionen teilt (Wachtürme, Trafos, Brücken usw.)!
>
>Wichtig ist der farbliche Unterschied bei den Symbolen: Blau sind Deine und NPC-Sachen. Blau symbolisierte verlorene Fracht siehst Du dementsprechend immer, da sie der Spielwelt entstammen.
>Grün sind Sachen von anderen Spielern.
>
>Ich persönlich würde es ja gerne mehr individualiseren können und damit sämtliche Schilder verbannen ;)

Die Schilder sind völliger Blödsinn :( genau wie die Musik bei fast allen Konstruktionen. Je weiter man kommt desto öfter und blöder

< antworten >