Thema:
Re:Ich auch... (+ shared content-frage) flat
Autor: wynk
Datum:08.07.25 13:18
Antwort auf:Re:Ich auch... (+ shared content-frage) von Marukka

>Das heisst: Auch wenn kein anderer die Straßen baut, so werden doch schon Rohstoffe vorgeliefert, sodass (je nachdem wie viel ich selber schon vorher an Straßen gebaut hatte) die benötigten Sachen zur Fertigstellung sehr niedrig sind.
>

Das scheint sich aber genauso wie im ersten Spiel zu verhalten. Das was du da beschreibst tritt immer dann ein, wenn du bestimmte Ziele in dem Gebiet erreicht hast. Z.b. sowas simples wie einen neuen Bunker ins Netzwerk bringen. Ich denke mal das soll dann einfach das Erledigen von zusätzlichen Aufgaben erleichtern indem man easy an die Straße kommt.

Habe das auch Probe gecheckt im Falle des Bunkers "The Musician". Da war ein Knotenpunkt für den Straßenbau ULTRA teuer von den Mats, dann habe ich den Bunker freigeschaltet im Netzwerk und danach war die Anforderung der Mats plötzlich nur noch 1/10 so hoch (gefühlt).

Ich spreche btw nicht davon, dass andere Spieler schon Mats beigesteuert haben oder eine Straße gar von wem anders gebaut wurde, sondern wirklich nur die Anforderung an die Mats für den Straßenbau.

Finde das eigentlich ganz gut gelöst so.

< antworten >