Thema:
Re:Ich auch... (+ shared content-frage) flat
Autor: Marukka
Datum:08.07.25 12:41
Antwort auf:Ich auch... (+ shared content-frage) von Intoxicant

>was habt ihr btw bei "shared content" eingestellt? mir ware das setting bis vor kurzem gar nicht bewusst und ich hatte logischerweise die default-einstellung akviert (share everything), mich aber etwas gewundert, als überall lost cargo, vehikel, gebäude und straßen auftauchten für dessen bau ich wochen gebraucht hätte. ich hab's jetzt erstmal auf "only some" gestellt, aber ich glaube straßen sind davon nicht betroffen, oder? welche einstellung verwendet ihr?

Hab auch "only some", weil es mich im ersten Teil ab und zu genervt hat, wie viel in der Gegend verteilt war. Betrifft laut Beschreibung nur die gebauten Sachen wie Brücken etc. . Ist bei mir dadurch auch schön schilderfrei. Rumliegendes Gepäck sowie abgelieferte Rohstoffe werden aber immernoch geteilt. Das heisst: Auch wenn kein anderer die Straßen baut, so werden doch schon Rohstoffe vorgeliefert, sodass (je nachdem wie viel ich selber schon vorher an Straßen gebaut hatte) die benötigten Sachen zur Fertigstellung sehr niedrig sind.

Wie aber hier schon mal an anderer Stelle gesagt wurde, bereits bei dir bestehende Bauten werden nicht durch die neue Einstellung wieder gelöscht. Wenn sie dich stören, musst du das per Hand machen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >