| Thema: |
|
||
| Autor: | hoover2701 | ||
| Datum: | 07.07.25 16:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Doofe Frage, aber vielleicht hat Jemand eine Idee?: von KikjaR | ||
>>>Vor dem westlichen Umweltobservatorium liegen ja so zwei großen verwitterte Metallkonstruktionen im Wüstensand. >>>Was könnte das denn mal gewesen bzw. zu welchen größeren Bauwerk gehört haben? >>>Die oberste Plattform konnte man scheinbar durch Gewinde horizontal drehen? >> >>Sind das nicht ehemalige Solarkollektoren? Ich meine, ich hätte sowas auf der Map gelesen. Dort sind ja manchmal kleine blaue Symbole (ich weiß jetzt nicht genau, ob das Ausrufezeichen sind). Auf jeden Fall erschien m.E. dann ein Hinweis, dass es sich hierbei um Solarkollektoren handelt, und dass man eine gute Aussicht hätte, wenn man draufklettert oder so ähnlich... > >Ja du hast Recht, sind ehemalige Solarpanele. >Auf der Map sind das diese Marker für interessante Orte. Komischerweise ist der Marker aber bei mir dort nicht mehr gesetzt. >Ich hab mal eben einen alten Spielstand geladen und da wird der Marker noch angezeigt inkl. der Beschreibung. >Das die beim Besuch/Betreten des Ortes aber verschwinden kann ja nicht sein, weil ich eben mal über den Marker der Westfluss-Brücke gegangen bin, dieser aber dennoch weiter auf der Map sichtbar bleibt?! >Nuja, merkwürdig. >Danke dir für die Aufklärung. =) Gerne. Übrigens ist das Symbol bei mir jetzt auch weg! ;) |
|||
| < antworten > | |||