| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 07.07.25 13:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Brückenlink für PSN-Friends erst ab Fort? von Abe | ||
>>>Habe wegen dem schönen Wetter wenig gespielt und bin gestern erst im Fort Knot angekommen. Als ich die dortige Aufgabe beendet hatte, ploppten plötzlich alle meine PSN-Kontakte im Brückenlink-Menü auf. Vorher wurden nur 2 oder 3 angezeigt. >>>War das bei Euch auch so? >>>t >> >>Brückenlinks konnte man fast von Beginn an schließen, dafür musste man aber extra den Freunde-Reiter bzw. den Reiter für "Like-Aktivitäten" anklicken, direkt angezeigt wird es ja nicht. Da waren bei mir auch gleich alle aus der Freundesliste drin die es spielen. Dich hatte ich auch schon sehr früh drin. >>Vielleicht hattest Du pausiert, als es noch nicht soviele gespielt haben? >>Ansonsten in der Tat sehr merkwürdig... >> >>Ich hatte gestern zum ersten Mal ein Schild von Dir entdeckt und gleich mal mit Likes überhäuft, vielleicht war ich ja gar der Auslöser, der den Knoten hat platzen lassen ;) > >Ich habe aus meiner Friendslist markiert, sehe aber rein gar nix. Ich hab grad Dein geliket, schau mal bitte nach :D |
|||
| < antworten > | |||