Thema:
Re:Bisher ist nichts angekündigt flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:04.07.25 11:13
Antwort auf:Re:Bisher ist nichts angekündigt von Pfroebbel

>>Also, wenn du Teil 1 schon nicht magst, brauchst du dir Teil 2 und 3 gar nicht erst ansehen.

>>Beim Spielen des Remasters fehlte mir vor allem eine Schnellreise-Funktion zwischen den einzelnen Aufzügen o. ä., aber ansonsten ist das immer noch ein mehr als gutes Spiel.

>>Vor allem deine Kritik an der Musik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du überhaupt schon mal ein Metroid gespielt?

>Damals auf dem Gamecube hab ich das zum ersten Mal gespielt, aber abseits von Prime 1 und dem Remaster jetzt: nein. Kein anderes.

>Ist halt (teilweise) extrem nerviges Gedudel. Manche Stücke sind auch ganz gut, wie das in der Eislandschaft oder das Halo mäßige Theme das ab und an mal kommt.

So unterschiedlich kann man's empfinden. Ich fand den OST super. Vor allem der Moment, als plötzlich das Lower Norfair Theme aus Teil 3 einsetzte, ist mir in Erinnerung geblieben.

[https://youtu.be/QQCZIb0fbt8?si=Y4VgM0EqE4R__MzZ]

>Ja, ist ein gutes Spiel aber die Ecken und Kanten die es hat sind halt einfach heutzutage sehr nervig. Damals war so was wie der fehlende Hub der alles verbindet / oder halt ein teleport zum jeweiligen Aufzug noch normal. Oder die Story die halt so einfach so im Hintergrund existiert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de