Thema:
Re:Danke euch beiden! flat
Autor: Lynne
Datum:03.06.25 13:34
Antwort auf:Re:Danke euch beiden! von Optimus Prime

>>>Ich erinnere mich irgendwann mal einen Schlüssel eingesammelt zu haben, aber ob das im Prolog war...Muss ich später mal schauen :)
>>
>>Sammeln ist da nicht ganz der richtige Begriff, auf dem Fest vor der Abfahrt steht da so eine Händlerin mit "Relikten" rum. Die gibt dir den für einen "token".
>>
>>Müßte man im Inventory eigentlich sehen können. Aber wirklich interessant ist der eigentlich nur, wenn du alle Erfolge bzw. Platin haben willst.
>>
>>Lynne
>
>Ah ja, danke. Ich hab afair alle token und mögliche Objekte am Hafen geholt. Hätte gedacht, dass die Pantomime am Hafen auch wichtig ist, die hatte ich auch besiegt, gab eine Schallplatte.

Es war am Anfang auch noch nicht bekannt, dass man die Platte auch noch ganz am Ende des Spieles auf dem Weg zum Boss findet. Ich hatte ja nach drei Stunden neu gestartet, weil ich den Knilch nicht umgehauen hatte.
Den Erfolg, den es fürs Umhauen gibt, hätte man ja problemlos nachholen können.

>Ich hab mir die Achievement Liste nicht angeschaut. Ich entscheide wenn ich durch bin ob da Sachen drauf stehen die ich gerne mache oder die mich nerven, daran entscheide ich dann. Aber da hier schon häufiger platiniert wurde gehe ich nicht von krassen Anforderungen aus :)

Also zumindest fast nix, was man sich komplett verbauen könnte - steht im Zweifel aber alles schon etwas weiter unten. Schwer sind einige Sachen schon, aber bis dahin ist ja noch etwas Weg vor dir ;)

Lynne

< antworten >