Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 02.06.25 22:36 | ||
Antwort auf: | Re:Ist etwas mühsam von FWE | ||
>>>>Den ersten Boss "Die Braut" habe ich erst nach 8 Versuchen gerade so erledigt bekommen, war schon kurz vorm Aufgeben. >>>> >>> >>>Spielst du auch Souls Spiele? >> >>Ich habe mich an Elden Ring 12 Stunden lang versucht, aber nach ständigem Dauer Sterben erstmal aufgegeben. Später habe ich nochmal Demon's Souls probiert, aber dort bin ich auch schon direkt am Anfang gescheitert. >> >>Seither beschlossen das ich um alles wo "Souls Like" draufsteht einen Bogen mache. >> >>Kann sein das sie mit Dead Island 2 Souls Like Fans ansprechen wollen, aber es gilt wohl nicht als typisches Souls Like, dafür ist es vermutlich doch nicht schwierig genug. > >Ist lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich weiß noch, dass ich mich die meiste Zeit einfach durch die Gegnerhorden durchgeschnetzelt habe. Das ist ja der Fun an dem Spiel! > >Vielleicht bist du geradewegs zum Boss gerannt, Keineswegs, ich habe auch die Nebenquests die auf dem Weg waren mitgenommen und zugesehen alles was auf dem Weg war abzusuchen. Ich hätte ggfs. noch mehr grinden können, vielleicht ja sollen, keine Ahnung. >denn es liegen ein paar gute Waffen rum (eine Machete z.B.), die ordentlich Schaden macht. Hast du schon Molotovs? Aktuell ist die maximale Stärke einer Waffe bei 176 aber mit nur 165 Schaden. Der individuelle Schaden der Breithacke ist mit 221 höher, dafür ist die langsamer, die habe ich aber noch verwendet. Eine Machete, also eine Waffe die so heißt habe ich nicht. Nur das Hackmesser das aussieht wie eine, hat aber weniger Schaden als andere. Molotow Cocktail habe ich noch nicht, nur eine Rohrbombe. Der Punkt ist der wenn die Gegner auf einen zustürmen und man nicht vor dem ersten Schlag (machnhmal auch noch dem zweiten) zurück weicht oder blockt nimmt man immer(!) Schaden, völlig egal welche Waffe. Man kann diesen Angriff nicht mit einer Waffe abwehrem. Daran scheitere ich öfters mal schnell genug zu blocken und dann ist man halt auch relativ schnell platt. >Ich habe das Spiel nicht schwer in Erinnerung, bis auf ein paar Passagen. Und schon gar nicht souls-like. Nein, sonst hätte ich sicher längst die Flügel gestreckt ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |