| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 29.05.25 22:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Erweiterung deiner Datensätze ;) von Moosmann | ||
>>So alte Kuriositäten und Kickstarter-Kram habe ich mal weggelassen, sonst könnten wir auch gleich einfach die Liste von TSE nehmen. Normal im Handel erhältlich sollte der Kram zumindest gewesen sein. > >Genau darum geht es mir ja auch. > >Was ich mit (meiner) Liste aussagen möchte, wo man sich damals ein neues Konsolen-System gekauft hat. Wäre nämlich auch mal interessant zu wissen, ob man vor der Amazon-Ära eher ins Kaufhaus oder zum Indie Handel gegangen ist, oder schon damals über den Versand. Aber warum machst du dann solche starken Begrenzungen auf? Nur einmal aufzählen und so Meinen GameBoy haben wir bei Metro gekauft. Den ersten MegaDrive und das erste SNES habe ich im Spielwarengeschäft Wirth der Kinderladen gekauft. Später einen MD mit Umbau plus Sega CD Versandhandel arjay. Von denen auch das erste FZ1. Das umgebaute SNES habe ich im ZAPP gekauft GameCubes habe ich irgendwie überall gekauft, bei Amazon, im Fachgeschäft, im Import, im MediaMarkt. Die erste PS4 (MGS5TPP) im Saturn, woher die schwarze PS4 Pro ist weiss ich nicht mehr. Die Death Stranding gab's bei ZAPP auf Vorbestellung. Aber der Ausgangsgedanke deines Threads ist gut. |
|||
| < antworten > | |||