| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 26.05.25 12:01 | ||
| Antwort auf: | RoadCraft (Saber Interactive, 2025) von Sebu | ||
Was die Pros wie Pfombo sicher nervt, mir aber ziemlich gut gefällt, ist das es deutlich entschlackt ist. Kein Spritverbrauch, das Straßenbauen bzw schon das einsanden machen Touren wesentlich einfacher. Bei Snowrunner war deutlich schwieriger von a nach b zu kommen, daher braucht man auch keine Reifen und Tuning mehr. Nice. Ich mag das so wie es jetzt ist, ist halt ein anderer Schwerpunkt als die alten Teile und spricht mehr Leute an. Es kostet immer noch alles massenhaft Zeit und ist angenehm entschleunigend, aber auch viel zugänglicher. Das mit Sprit und co. kann man gerne in einem Hardcore Modus nachreichen. Hätte man vermutlich direkt drin haben sollen. Was mir noch viel bringen würde wäre wenn man automatische dauerhafte Lieferketten / Sammelketten einrichten könnte. Ich muss auf Karte 3 nun schon wieder x Stahlträger besorgen. Dafür muss ich erneut mit meinem Krantruck rund um das Stahlträgerwerk auf Sammeltour gehen und immer weiter fahren oder kleineren Schrott sammeln um einen Stahlträger bauen zu können. Das hätte nicht sein müssen. Wenn man Sammleinheiten hätte die die Werke mit den Rohstoffen versorgen und man den Kram nur noch abholen müsste wäre das immer noch genügend Pimmelarbeit :( und somit mehr Zeit für coolere Aufgaben. Am schlimmsten ist aber die fucking Teermaschine. Was ein Haufen Scheiße. Ständig bleibt die hängen und dreht sich wild. An eine schöne gleichmäßige Teerdecke ist dann nicht mehr zu denken. Grrrrrr. Das muss ein Bug sein das die so Kacke fährt beim teeren. |
|||
| < antworten > | |||