Thema:
Re:Es ist da! flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.05.25 07:15
Antwort auf:Re:Es ist da! von Bullitt

>All das kann mit der Zeit verbessert werden, ich denke auch das wird passieren, aber stand jetzt von "alles super" zu reden, erscheint mir schon etwas sehr... optimistisch?

Da du ein Fragezeichen dahinter setzt: Für mich ist das nicht zu optimistisch. Ich würde es mitnichten als Jank bezeichnen, denn dazu ist es bei allem, worauf es ankommt, viel zu gut und imho auch nicht in dem Maße unausgewogen, wie ich es bei dir rauslese.

Über einige Sachen habe ich mich schon auch geärgert. Das geht mir in etlichen ebenfalls sehr guten AAA-Spielen allerdings ganz ähnlich, weshalb ich dafür nicht extra die Jank-Schublade herausziehen kann. Unterm Strich finde ich JDM jedenfalls tatsächlich einfach nur super.

EDIT: Ach, ja, vergessen. :) Dass sie gleich am Anfang einen Roadmap einblenden, finde ich auch nicht sonderlich geschickt. Allerdings ist JDM weit davon entfernt, ein Early-Access-Titel zu sein, und dass sie weiter an Dingen arbeiten werden, ist heutzutage ja nicht ungewöhnlich, sondern eher die Regel. CD Projekt werden hart dafür gefeiert, nur kommunizieren sie das halt nicht auf diese Art. Als ähnlich dem Spiel verpflichtet sehe ich das hier aber auch an.

< antworten >