| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic2d | ||
| Datum: | 21.05.25 23:44 | ||
| Antwort auf: | Blue Prince von Gysino | ||
Tag 15 und ich irre immer noch recht planlos durch die Gegend. Ich weiß einfach nicht, was das Spiel möchte und was ich machen muss. Meine Frust-Toleranz ist für sowas zu niedrig. Habe die Gartentür geöffnet, ok. Das Dartspiel hab ich gecheckt, den Boiler Room immerhin auch aktiviert. Nur keine Ahnung, was es bringt. Hab ein Safecode, aber der ist rot, also gelogen. Security und Breaker Room hab ich halbwegs verstanden. Ich stand einmal vorm letzten Raum, kam aber nicht rein. Es gibt Gemälde, Schachfiguren, Uhren, aber ich finde halt NULL Hinweise. Oder erkenne das einfach nicht. Ich bräuchte einen Schubs, um irgendwie vorran zu kommen. Irgendeinen universellen Tipp. Wenn ich jetzt irgendwas google, brauch ich das nicht spielen. Das Rätsel im Gemälderaum, was unten auch besprochen wurde hab ich nach einer Stunde zählen und ausprobieren gegooglet. Was mit Schritten, aha. Hab die Lösung trotzdem nicht verstanden, oder wen man da warum zählt. Bin frustriert und hätte gern mein Geld zurück. |
|||
| < antworten > | |||