| Thema: |
|
||
| Autor: | Yobiatchi | ||
| Datum: | 19.05.25 11:05 | ||
| Antwort auf: | spiel überfordert meine XBOX X von gorillaz18 | ||
Aber generell bei Spielen, meine Xbox ist auch super laut seit 2 Jahren. 1st Party Kram von Microsoft läuft meistens laut ohne Probleme, bei 3rd Party freezt meine Konsole regelmäßig komplett oder ins Dashboard. Clair Obscur war bei mir fast unspielbar, hatte so viele Probleme, das ich mir das Spiel schon für die PS5 kaufen wollte. Habe dann per Zufall letzte Woche einen Lüfter gesehen, bestellt und seitdem ist mir Clair Obscur und Konsole nicht einmal abgestürzt. Habe das Spiel locker 15 Stunden seitdem gespielt. Meine Konsole war rechts auch immer kochend heiß, das ist auch Vergangenheit. Ich will hier keinen Amazon Link posten, da mein Fire Tablet mir hier direkt all meine persönlichen Daten mitanzeigt. Einfach 'G-Story Lüfter fur Xbox Series X' suchen, kostet gerade €28,79. Das waren die besten 29 Gaming Euros der jüngeren Vergangenheit. Ja, der Lüfter ist auf Stufe 3 schon laut (mit Headset aber kein Problem), aber immer noch leiser, als meine Konsole vorher war xD So ein Teil würde ich jedem empfehlen, der eine Series X hat! |
|||
| < antworten > | |||