Thema:
Re:Warum nicht auch andersrum? flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.05.25 11:31
Antwort auf:Re:Warum nicht auch andersrum? von Guy

>>>Ich frage mich ernsthaft, warum man das Game nicht auch "andersrum" spielen kann.
>>>Also warum es am Anfang keine Auswahl gibt, auf welcher Seite des Gesetzes man stehen will.
>>>In so einem Game Miami Vice-like als Undercover-Cop unterwegs zu sein stelle ich mir nämlich mega geil vor und wäre genau mein Ding.
>>>Würde meinem Weltbild und meiner Gesinnung deutlich eher entsprechen.
>>>Vielleicht kommt sowas ja irgendwann mal als DLC...
>>
>>Stimmt, das wäre ziemlich spannend. Allerdings ist es in Gangster-Kreisen nicht unüblich, dass Neulinge Straftaten begehen müssen, damit sie zeigen, dass sie keine Cops sind.
>
>Damit könnte ich zur Not leben.
>Das wäre dann für den eigenen Char plot-/rollentechnisch eine Mischung aus dem ersten Point Break, dem ersten Fast & Furious und Miami Vice.
>Krass ey, wieso gibt's sowas noch nicht als Game, gerade GTA könnte man damit doch echt wunderbar erweitern und auch für die, die sich eher auf der rechtschaffenden Seite sehen (als welche sich ja auch hier nun nach und nach immer mehr outen), interessant machen?!


Hehe, an Fast & Furious musste ich auch denken. Vielleicht auch in Richtung James Bond. Also: kein sinnloses Töten, wenn dann nur in Notwehr oder wenn es taktisch nicht anders geht. Nutten ausrauben und Polizisten mit der Bazooka ermorden ist für mich halt ein wenig zuviel des Guten. Auch wenn ich mir der satirischen Überspitzung bewusst bin.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >