| Thema: |
|
||
| Autor: | Chainsaw | ||
| Datum: | 13.05.25 21:04 | ||
| Antwort auf: | The Precinct - für Fans von GTA 1&2 von Fred LaBosch | ||
Also spielerisch gefällt es mir bisher (rund 1 Stunde) schon sehr gut. Aktuell ist noch viel Abwechslung vorhanden, aber ich hab ja auch gerade erst das Tutorial hinter mir. Ich kann also noch nicht sagen, ob dieser Eindruck erhalten bleibt. Autos steuern sich bisher ganz gut. Könnte von mir aus ruhig ein wenig „träger“ sein, da man ja auch eher alte Karren fährt. Wenn ich das richtig checke, wird hier auch der tägliche Streifenalltag abgebildet. Im Handbuch gibt es jedenfalls einige Delikte die einem wohl „begegnen“ können (wo auch jeweils mit adäquaten Mitteln drauf reagiert werden muss!) Die Story wird darin verwoben, das heißt man findet im Streifendienst wohl auch öfter Hinweise die dann die Hauptstory voran treiben. Ob es dabei auch optionale Missionen gibt oder der Streifendienst das abdecken soll, weiß ich noch nicht. Die Musik ist mir noch positiv aufgefallen. Zur Grafik auf dem Steam Deck: Es gibt eine extra Voreinstellung für Handhelds. Hierbei werden die 30fps eigentlich immer fest gehalten, allerdings macht das trotzdem öfter mal einen ruckeligen Eindruck. Ich bin kein Technik-Profi was das angeht, es könnte auch leichtes stuttern sein. Die Grafik hierbei würde ich zwar noch als „gut“ bezeichnen, aber irgendwie wirkt das Bild nie so richtig scharf und klar. Kann das nicht so gut beschreiben, vom Hocker haut sie mich aber insgesamt nicht. Da ich nur um die 22€ bezahlt hab, bin ich aber aktuell trotzdem zufrieden. Mal sehen wie lange es Spaß macht. Warum das mit schickerer Grafik aber auf den großen Konsolen nicht in 60fps läuft ist auch mir ein Rätsel. Auf dem OLED Display des Decks kann ich aktuell damit zwar leben, aber in 60fps und knackscharf wäre das schon ein Träumchen. Ich hoffe da wird schnell noch optimiert und nachgeschoben, dann stelle ich mir das schon als guten Titel im Stile der ersten beiden GTA Teile vor. |
|||
| < antworten > | |||