| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 12.05.25 23:14 | ||
| Antwort auf: | Forza Horizon 5 vs. The Crew: Motorfest von lovecraft | ||
Ich würde Forza Horizon 5 und The Crew: Motorfest ungefähr gleich bewerten. An The Crew: Motorfest gefällt mir das man gezwungermaßen mehr unterschiedliche Autos fährt. Forza Horizon 5 hat dafür ein paar abgefahrene Events mehr. Vom Fahrverhalten kann ich keinen großen Unterschied erkennen, steuern sich für mich ca. gleich. An The Crew: Motorfest stört mich am meisten das es auf 60 fps limitiert ist. Das ist für mich bei einem PC Rennspiel heutzutage einfach zu wenig. Noch besser als diese beiden gefiel mir übrigens Need for Speed Heat. War weniger künstlich aufgebläht. Die Karte war nicht mit zuviel Zeug zugepflastert. Eine fokussiertere und interessantere Story. Die Polizei spielt halt noch eine größere Rolle und kann in den Nachtrennen auch mal ziemlich nerven, wenn auch bei weitem nicht so extrem wie beim Nachfolger. Mir gefällt an NFS Heat das es ein purer Arcaderacer ist der gar nicht erst so tun will als wäre er noch "irgendwie" realistisch. Es hat mich in positiver Weise an alte Sega Racer wie Outrun erinnert. In NFS Heat kann man z.B. jedes Rennen gewinnen indem man einfach nur driftet und nie bremst. Ein neues Project Gotham Racing würde ich sofort mitnehmen. Zumal ich auch lieber in Städten herumkurve als in der Natur, aber Microsoft hat wohl schlicht kein Interesse mehr an dieser Marke. |
|||
| < antworten > | |||