| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 12.05.25 09:08 | ||
| Antwort auf: | Glaube ich weiß jetzt warum es mich nicht so flashed von PoP | ||
>Hab lange nachgedacht. Es liegt nicht wirklich an der Grafik die ist für mich jetzt nicht der Oberhammer aber sicher sehr gut. > >Es liegt im Endeffekt daran das GTA für mich immer das klar überzeichnete Amerika dargestellt hat und bewusst so aufgedreht war das es Witzig war und man in eine andere Welt eintauchen konnte die einen zwar an die echte erinnert hat aber eben extrem überzeichnet. fand ich gar nicht mal. Außer Trevor natürlich, der glich schon einer Comicfigur. Aber sonst? Ich fand das Familienleben von Michael gut erzählt, mit all seinen Nebenschauplätzen. Franklin fand ich ebenso passend. Jedesmal wenn ich in den USA unterwegs war, ob in ollen Spelunken oder fern ab der typischen Touri Routen, reden die halt so. Genauso wie bei uns die Jugend wo man jedes zweite Wort "Digger" hört oder "ich geh Supermarkt". Gilt nicht für alle, aber eben in den entsprechenden Gegenden. Kennt Ihr vermutlich nicht, wenn ich sowas lese wie "iih, ich geh doch nicht in ein Kaufland". Fehlt nur die Matratze mit der Erbse. Und was den Realismus angeht: Ich habe das bei GTA4 oder 5 schon nicht gemacht, mit dem Auto absichtlich Passanten umfahren oder wild mit der Knarre in die Menge ballern. Ja es ist nur ein Spiel, aber trotzdem habe ich da meinen moralischen und würde das nie absichtlich machen wollen. |
|||
| < antworten > | |||