Thema:
Re:Jungs und Mädels, SO SIND DIE GANGSTER! flat
Autor: Immortal King
Datum:11.05.25 23:23
Antwort auf:Jungs und Mädels, SO SIND DIE GANGSTER! von NoGoProGamer

>Man spielt da eine Story. Mit Gangstern!
>
>Wollt ihr da GTA 5-RP mäßig eurer "Arbeit" nachgehen, mit morgens um 6 Uhr aufstehen, schön mit 50 km/h durch den Berufsverkehr usw.???
>
>Das muss abgedrehte Scheiße sein. Ich will sehen, wie Trevor Gehirnreste am Stiefel hat und mit denen redet. Oder wie vermeintliche Verbrecher als Hilfs-FBI-Typen missbraucht werden.

Gangster spielen ginge eben auch ohne Gossenjargon oder bescheuerte Meth Trips. Schau dir Heat an, das sind echte Gangster MIT Stil :)

>
>Die Story von GTA 5 war bei Release dermaßen gut, da erinnere ich mich noch heute gerne dran. Und im Kontrast dazu cruised man selbst durch die Stadt bei 80er Mucke im Radio und sieht sich an der übertrieben guten Optik satt.
>
>Wenn man Bock hat, kopiert man den Spielstand und erschießt einfach mal die halbe Stadt. Weil man es KANN, weil es ein Spiel ist.
>
>
>In der Hinsicht war Red Dead 2 sicherlich realistischer und ernsthafter (aber natürlich auch super).
>
>Ich möchte nur eine ähnliche Qualität wie bei GTA 5 - gerne mal mit einer verbesserten Steuerung... - und dann können die GTA 6 gerne wieder 15 Jahre für alle möglichen Konsolen und Toaster rausbringen. :)

< antworten >