Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 09.05.25 14:38 | ||
Antwort auf: | Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? von token | ||
>Für Tüftler natürlich ein Träumchen. Wenn das Spiel Spaß macht, dann tüftel' ich auch gerne bis zum Untergang. Teilweise verbringe ich dann mehr Zeit in den Menüs als im eigentlichen Spiel - so geschehen bei Unicorn Overlord und jetzt auch ansatzweise in Clair Obscur. Ich nehme mir dann aber meist einen Charakter vor und optimiere den komplett durch, bis der Arzt kommt. Dann brauche ich aber erstmal wieder zwei, drei Stündchen Gameplay, bevor ich mich wieder in den autistischen Optimierungszustand versetze. Also für mich passt das bisher alles noch. Wenn mich was nervt, ist es eher die Geschichte mit dem Golden Path, also die vielen Verzweigungen in den Schlauch-Levels, die im Endeffekt entweder Story-Progress oder ein cooles Item bringen. Da wüsste ich gerne vorher schon, wohin ich gehen muss, um nicht die Story voranzutreiben, sondern erstmal alles abzulooten. Da ausnahmslos jeder Level so aufgebaut ist, nervt mich das tatsächlich extrem, weil ich dementsprechend viel backtracke, was kacke ist. Ansonsten GOTY. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |