Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 09.05.25 09:49 | ||
Antwort auf: | Re:Wie viele Systeme kann ein Spiel haben? von Yobiatchi | ||
>Dann zieh doch einfach einen Guide zur Rate, der deine Gedanken ordnet. > >Hier z.B. wird jede Figur komplett erklärt inklusive beste Builds, Skills, Pictos, Waffen, einfach alles. > >[https://game8.co/games/Clair-Obscur-Expedition-33/archives/513880] > >Und am Besten nicht alle Figuren gleichzeitig angehen ;) > >Come on, FC! Danke für den Link, aber da kommt schon die nächste Spackoeigenschaft in meiner Birne zum Einsatz. Wie Antibock mir dieses Malen nach Zahlen aus dem Internet macht. Ich will ein eigenes Bild malen, ich hab da keinesfalls das Bedürfnis so ein Bild zu perfektionieren und die Zitrone auf den letzten Tropfen auszupressen, mir reicht durchaus wenn man auf dem Bild das Motiv erkennen kann, aber es muss mein eigenes Bild sein. Ja, ich weiß dass ich bescheuert bin ;) Aber ich übe hier auch keine Objektivkritik an Games sondern schreibe persönliche Erlebnisberichte. Wenn ich in diesem Kontext was kritisieren würde, dann eher die Kritikerindustrie, nämlich dafür dass sie dazu neigt Spielsystemen die simpel sind wertungstechnisch abzustrafen und bei hochkomplexen Systemen mit Raffinesse durchzudrehen. Ich hab kein Problem damit dass so eine Raffinesse belohnt wird, aber in einem Medium wo es letzten Endes um so etwas subjektives wie Spielspaß geht, find ich wie sich so ein Umstand auf Metascores auswirkt nicht wirklich sachgerecht. Aber das ist eine andere Baustelle. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |