| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 08.05.25 10:07 | ||
| Antwort auf: | Wird halt Photo Mode sein von Spyro2000 | ||
>Der Detailgrad ist phantastisch hoch, aber ich gehe schon davon aus, dass zumindest die Screenshots mit dem Photo Mode gemacht wurden (höhere Auflösung und bessere Beleuchtung). Das kann schon gut sein. Die Screenshots sind in der Tat nochmal eine andere Nummer im Vergleich zum Trailer. Btw, ist euch aufgefallen, dass der Trailer schwarze Balken oben und unten hat? Waren die Cutscenes bei Rockstar früher auch so? >Spannend wird, was bei 60 fps dabei auf Pro und Base übrig bleibt, bin aber vorsichtig optimistisch. Bei der Grafik rechne ich never ever mit 60 fps. Wenn das auf der Base PS5 einigermaßen stabil mit 30 fps läuft, können wir froh sein. Dann dürfte die Pro aber trotzdem keine 60 fps hinbekommen (mal abgesehen davon, dass ich Rockstar zutraue, die Power der Pro dann für andere Dinge wie RT zu nutzen)... >Was ist nicht so toll finde, ist, dass man zwei sehr schöne Menschen spielt. Ja, die sind schon sehr auf den Zielgruppengeschmack angepasst. Etwas mehr Grit hätte ich auch cooler gefunden... >Hätte lieber die Kontrolle über ein verranztes Assi-Pärchen übernommen, gerne auch mal älter. ...aber sicher nicht so! :( >Nicht umsonst war Trevor der beliebteste Charakter in V. Äh, nee. Trevor fand ich extrem unangenehm zu spielen. Die Folterszene brauche ich nicht nochmal. |
|||
| < antworten > | |||