| Thema: |
|
||
| Autor: | Baseman | ||
| Datum: | 07.05.25 09:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Das ist nichts für mich von mike_za | ||
>Geschmäcker sind halt verschieden. Aber schon krass, wie manche Leute das Spiel in ihre GOAT-Liste aufnehmen und andere mit artsy und der Welt so nix anfangen können. Keine persönliche Kritik an Immortal King und auch unabhängig davon für wie gut/schlecht ich das Spiel persönlich halte. Das ist so ein typisches GamePass Phänomen*. Einfach mal die neue Kachel runterladen über die das halbe Internet spricht, Oh Wunder, überhaupt nicht mein Geschmack (kein Wunder, es fand ja auch keinerlei Pre-Selektion statt), Meinung kundtun, weil man am aktuellen Diskurs teilnehmen will (keine Kritik meinerseits). Diese Nebengeräusche können manchmal wirklich anstrengend sein, insbesondere wenn man nach Meinungen & Erfahrungen als tatsächliche Kaufempfehlung Ausschau hält. *Gilt natürlich auch für andere Bezahl-Abos. Häufig nur in abgeschwächter Form, weil weniger (bis keine) Day 1 Releases bei der Konkurrenz stattfinden. Keine Sau interessiert eine Meinung zu einem 2 Jahre altem Spiel, überspitzt ausgedrückt. |
|||
| < antworten > | |||