| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 06.05.25 15:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Fast Fusion von Wurzelgnom | ||
>woher die Zuversicht? >ich kenn nur diesen Trailer der kaum was vom Spiel zeigt. Ich hatte schon mit FAST Racing League, FAST Racing Neo und auch FAST RMX viel Spaß (Auch wenn die alle gegen die wipEout Spiele nicht ankommen). Natürlich gibt es das Risiko das FAST Fusion der letzte Mist wird, aber auf Grund der Vorgänger und weil das Spiel halt immer noch vom gleichen Studio kommt, bin ich zuversichtlich dass mir auch Fusion gefallen wird. :) >Ansonsten gibt es für mich nichts bis Ende des Jahres. >DK Bananza finde ich aktuell doof, da müssen schon die Reviews vor Freude hüpfen bevor ich einen Kauf in Betracht ziehe. >Metroid bin ich auch kein großer Freund. >Und das wars eigentlich fast bis Weihnachten ;) Geht mir ähnlich. DK Bananza reizt mich bisher so gar nicht. Metroid... Ich hab nur Metroid Prime gespielt, die Nachfolger bisher nicht. Cyberpunk2077 wird vermutlich irgendwann mal "fürs Regal" gekauft werden. Ich würde es zwar noch mal spielen wollen, aber wenn dann nur auf einer Plattform wo es besser aussieht als auf der XSX und nicht auf einer wo es eher schlechter aussieht. Maro Kart World.... Mario Karts machen zwar Spaß aber waren nach kurzer Zeit für mich immer eher "wird mit Freunden mal rausgeholt" Titel und ich habe wenig Freunde. :P Bei mir ist die Switch 2 Anschaffung bisher eigentlich eher unvernünftig. Bei "größerer Bildschirm" (spiele fast nur Mobil auf der Switch) machte sich bei mir ein ganz großes "Muss ich haben" Gefühl breit. Als dann FAST Fusion angekündigt wurde hatte ich immerhin auch eine Spiel-Rechtfertigung für den Kauf. :) aber ansonsten ist es für mich bisher eher eine Konsole um das eine oder andere Switch 1 Spiel "in größer" nachzuholen. |
|||
| < antworten > | |||