| Thema: |
|
||
| Autor: | Orrpus | ||
| Datum: | 06.05.25 15:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Also ich habe es zumindest nur ein paar Minuten gespielt von Klees | ||
>> >>> >>>Hättest du dann geantwortet? ;) >> >>Selbstredend nicht. Aber schön, dass du dich als kleiner Troll outest. >> >>Lynne > >Ne ich bin ganz sicher kein Troll aber diesan es immer allen wohlwollend ja nicht auf den Schlips treten und fünf mal drüber nachdenken ob man jetzt irgendwen in seiner Fanboymeinung verstören könnte ist einfach nichts für mich und finde ich auch langweilig. Lynne kannst du mit Fanboymeinung nicht meinen, er hat Ecco ja nur kurz gespielt und weiß nicht, ob es am Spiel oder an ihm lag. >Es gab doch auch mal einen Threadansatz mit TOP SCHROTT ODER FLOTT. Uff, das ist über 20 Jahre her und man sollte seine Meinung schreiben, ob man ein Spiel für Schrott, flott oder Gott hält. Das ist ein anderer Ansatz als zu schreiben, etwas ist schlecht. Aber hättest du statt dessen geschrieben, dass du die Spiele schlecht fandest, hättest du die Reaktionen hier nicht erzeugt. Vielleicht hätte dann sogar ein inhaltlicher Austausch stattgefunden, wenn du geschrieben hättest, warum du sie schlecht fandest. Mit gefiel der erste Teil nicht, den zweiten habe ich daher nie ausprobiert. Aber das ist so lange her, ich kann es nicht mehr genau festmachen, woran es lag. Eventuell an Steuerung und Leveldesign. Gruß Orrpus |
|||
| < antworten > | |||