Thema:
Re:Endlich Ante 12 und 100 Millionen in einer Hand... flat
Autor: DJS
Datum:06.05.25 14:04
Antwort auf:Endlich Ante 12 und 100 Millionen in einer Hand... von Sylvester

>Um genau zu sein über eine Milliarde. Hatte nur noch 5 Karten - 5 Könige. Seht selbst: [https://www.youtube.com/watch?v=Etec_KXMxOE]. Was ich komisch fand, hab irgendwann keine Planet X Karten mehr im Shop bekommen... nicht ganz gerafft warum. Eine zweite hätte für noch mal extra 1,5 Multiplikator gefehlt.

Richtig geiles (und/weil imo recht ungewöhnliches) Setup! Die Katze auf über 21er Multiplikator zu bringen schafft man nicht alle Tage, dafür hattest du aber genau die richtigen Joker erwischt. Ist ja eine Freude zuzuschauen.

>Was auch noch doof ist - hatte locker die Möglichkeit gehabt, die Hand Size auf 5 runter zu drücken.

Das bekommst du jetzt recht easy hin, mehr will ich dazu nicht sagen. :)

>Hatte das aber immer falsch verstanden, dass ich eben nur 5 Karten haben soll, d'oh. Hab ne Menge Glass Cards vernichtet, ich hätte da noch locker deutlich höher spielen können, wollte aber halt auf 5 Karten runter. Naja :D

Ja, das ist echt crazy, dass du das Deck so weit runtergecuttet hast, hab sowas noch nie gesehen. Du hättest sonst wirklich noch viel viel mehr scoren können. Alleine wenn du noch 2-3 blaue Siegel gehabt hättest. Trotzdem ist es schon ziemlich gut gelaufen, viele der Joker die du hattest sind normalerweise nicht sooo prall, aber in der von dir zusammengestellten Kombi sind die top.

< antworten >