| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 06.05.25 10:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Also ich habe es zumindest nur ein paar Minuten gespielt von Klees | ||
>> >>> >>>Hättest du dann geantwortet? ;) >> >>Selbstredend nicht. Aber schön, dass du dich als kleiner Troll outest. >> >>Lynne > >Ne ich bin ganz sicher kein Troll aber dieses immer allen wohlwollend ja nicht auf den Schlips treten und fünf mal drüber nachdenken ob man jetzt irgendwen in seiner Fanboymeinung verstören könnte ist einfach nichts für mich und finde ich auch langweilig. Damit hast du das ganze Problem mit "Social Media" ja schön illustriert, denn sinnfreies Rumkacken bringt halt einfach viel mehr "Engagement" und erstickt jede ernsthafte Diskussion. Und diese "fünf mal drüber nachdenken"-Ausrede immer wieder. Es ist also wirklich eine unzumutbare gedankliche Leistung deiner Meinung nach, wenn man statt "das ist schlecht" nur "das finde ich schlecht" schreibt? >Es gab doch auch mal einen Threadansatz mit TOP SCHROTT ODER FLOTT. Hm, und? Da hatte man dann i.d.R. nach fünf Posts jede der drei Optionen abgedeckt. Ist doch heute hier auch nicht anders, wenn jemand fragt, ob sich Spiel xy zu spielen lohnt. Lynne |
|||
| < antworten > | |||