| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 06.05.25 09:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Also ich habe es zumindest nur ein paar Minuten gespielt von Lynne | ||
>>>Aber ob das jetzt am Spiel oder an mir gelegenn hat: *shrug* >> >>Ging mir genau so, also die DC Version ... und ich fand damals ALLES von Sega super, ich habe selbst als Nicht-Angler Sega Bass Fishing gespielt, aber Ecco, oh mein Gott, ich werde schon müde, wenn ich nur an das Spiel denke. "So mittel" ist in meiner Erinnerung sehr wohlwollend. :) > >Das fliegt sicher auch noch für's Mega Drive hier irgendwo im Keller rum, aber die DC-Version ist auch die, an die ich mich erinnere. Bzw. halt daran, es nur ein paar Minuten gespielt zu haben. >Und beim Bass Fishing war ja immer die coole Angel dabei, so hat das zumindest für ein Weilchen schon Spaß gemacht. Oh ja, die Angel war toll. :) >Aber ich könnte halt nicht behaupten, dass ich Ecco eine ernsthafte Chance gegeben hätte - deswegen habe ich da keine konkrete Einstufung wie "nur so mittel". Bei mir genau so, aber ich habe ihm eben auch keine echte Chance gegeben, weil mich das Setting maximal gelangweilt hat. OK, das hätte man auch vor dem Kauf wissen können. Tux |
|||
| < antworten > | |||