| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 04.05.25 18:27 | ||
| Antwort auf: | Re:jann mir jemand die Controller Lampen erklären? von Mitschel | ||
>>>Also bei 1-4 ist klar warum die leuchten wie die leuchten. >> >>Lesen und verstehen: >>Du kannst bis zu 8 Controller verbinden. >>An den Controllern sind aber nur 4 Leuchten. >>An Controller 1-4 leuchten daher also, je nach Controller, die Leuchten 1-4. >>An den anderen dann eben die entspr. gezeigten Kombinationen. >>Nicht bös gemeint, aber was genau verstehst Du daran nicht? > >warum die Kombinationen sind wie sie sind verstehe ich nicht warum ist 5 nicht Lampe 2-4 leuchten also ist 5 die Lampe die nicht leuchtet, 6 wäre dann die 2. Lampe leuchtet nicht, 7 die 3. leuchtet nicht und 8 wegen mir Lampe 1&4 aus. Also durchgängig weiter zählen. Ich wollte wissen warum 6 gezeigt wird mit 1 an 2 aus 3 an und 4 aus. Ist das eine bekannte zählart (wie dieses Finger zählen von dem smash bros macher) oder wurde das von Nintendo extra erdacht? Diskutiere das doch gerne mit Nintendo aus. Sehe hier weder eine Relevanz, noch die Chance, dass Die jemand aus diesem Forum Nintendos Beweggründe für ihre Entscheidung erklären kann. |
|||
| < antworten > | |||