Thema:
Re:Warum kann man keine PS Spielstände auf den PC kopieren? flat
Autor: KO
Datum:02.05.25 21:53
Antwort auf:Re:Warum kann man keine PS Spielstände auf den PC kopieren? von Baseman

>>Naja, ich denke ich schiebe es nach hinten. Wenns mal für 19€ im Sale ist kaufe ich es und überlege nochmal. Das kann ich mit meinem Gewissen besser vereinbaren da ich es halt nunmal schon habe :)
>
>Das Spiel gab es (vor dem Update) ~2 Jahre lang für ~5-8€ (Steam Key). Das selbe bei Horizon Zero Dawn. Diese (Pseudo-) Remaster Updates resetten praktisch jedes mal den Preis für das Hauptspiel.
>
>Ich hab für beide Spiele keine 15€ bezahlt. Spätestens immer zuschlagen, wenn so ein Update angekündigt aber noch nicht released wurde.

Gewöhnlich setze ich alle Spiele die mich halbwegs interessieren direkt auf die Wunschliste, dann bekommt man mit wenn es im Sale ist. Bei Days Gone habe ich das halt vergessen

Aber wie gesagt kein Thema. Mein Backkatalog ist groß genug. Ich kann warten. Kann mir bei dem Spiel eh gut vorstellen das sie die Kritik an den zu geringen Verbesserungen mitbekommen haben und evtl. Path Tracing oder so einbauen.

< antworten >