| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 02.05.25 20:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Häh? von Matze | ||
>>Wegen so sinnfreiem Clickbait-Spekulatius kommt ja sonst höchstens Wurzel in Versuchung, da irgendwelche "Fakten" rauslesen zu wollen. Aber der liest sowas auch nur oberflächlich, was ist deine Ausrede? > >Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Clickbait oder nicht, die Borderlands 4-Verschiebung ist ein Fakt und man konnte damit schon gut argumentieren. Das hier war die Seite, die ich gelesen hatte: > >[https://magazin.mydealz.de/gta-6-erscheint-womoeglich-frueher-rockstar-und-take-two-bringen-bewegung-ins-release-fenster-30755] > >Und da auch Schreier mit einer Verschiebung gerechnet hatte und in der Regel das Gegenteil von dem passiert, was der sagt, schien mir das schlüssig zu sein. > >Weiter habe ich mich damit auch nicht beschäftigt, denn GTA6 interessiert mich eher so mäßig, ich habe noch kein GTA durchgespielt. Aber überrascht war ich heute eben schon etwas. Und trotzdem ist das komplett Gesülze von irgendwelchen clickgeilen Leuten, die sich irgendwas zusammendichten und haltlose Vermutungen anstellen, ohne das auch nur für 5 Cent was Belegbares hinterstecken würde. Lynne |
|||
| < antworten > | |||