| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 02.05.25 02:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Warum kann man keine PS Spielstände auf den PC kopieren? von lion88 | ||
>>Würde das gehen, würde ich die PC Verson von Days Gone kaufen um darauf weiterzuzocken, so lasse ich es bleiben weil ich von vorne anfangen müßte, dafür bin ich aber schon zu weit :) > >Nein, bist du nicht. Hast doch erst heute weiter unten geschrieben. Bist du überhaupt schon nach Süden gefahren? Nein, aber ich habe es gefühlt lange gespielt, oder das Spiel gibt mir das Gefühl es schon lange gespielt zu haben, obwohl es nicht so ist :) Es werden jedenfalls im Spielstand 753 Tage angezeigt und 11% Fortschritt. Die gespielten Stunden kann man ja nicht rausfinden. Es sieht nicht in den Vergleichen auch nicht so dramatisch viel besser aus im Vergleich zur Konsole um mich zu motivieren es nochmal neu zu beginnen. Naja, ich denke ich schiebe es nach hinten. Wenns mal für 19€ im Sale ist kaufe ich es und überlege nochmal. Das kann ich mit meinem Gewissen besser vereinbaren da ich es halt nunmal schon habe :) |
|||
| < antworten > | |||