| Thema: |
|
||
| Autor: | Harme | ||
| Datum: | 01.05.25 12:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch keine Maniac-Impressionen vom Berlin-Event!? von Kilian | ||
>>Ich war da aber es ist halt Switch 2. Du bekommst genau das was drauf steht. Frag ruhig drauf los was du wissen möchtest. > >Hat dich die Hardware überzeugt bzw. konntest du sie auch mal in den Händen halten? Die Hardware fand ich sehr wertig, aber 2 negative Punkte sind mir aufgefallen: • Der Rand des Displays ist sehr groß. Ähnlich wie der Rand der Switch 1 (nicht OLED Modelle) • Die Joycons haben einen harten Rand, das ist nicht so schön abgerundet wie bei den aktuellen Joycons. Sonst wirklich alles super, vor allem das Scharnier auf der Rückseite ist Mega smooth und stabil. >Wie ist dein Eindruck zu MKW gewesen? Vorweg: Die Demo war nur im 100 cc Modus mit Lenkhilfe und automatischer Beschleunigung. Super flüssig, sehr spaßig und sehr umfangreich. Definitiv ein geiles Game. Aber keins, dass ich 10h am Tag zocken könnte, daher ein wenig schwach, dass es keine weiteren exklusiven neuen Spiele zum Start gibt. >Falls du Hogwarts Legacy oder Cyberpunk 2077 schon vorher gespielt hast: Sind die Switch-2-Versionen brauchbar genug? Cyberpunk nicht gespielt aber Hogwarts. Gut, es ist die Switch 1 Version in HD wenn ich das richtig erkannt habe. Heißt keine Open World sondern kleine areale. Dann empfehle ich doch eher die große Version. Lief aber gefühlt nicht in 60fps. >Danke dir. :) Gerne :) |
|||
| < antworten > | |||