| Thema: |
|
||
| Autor: | Stahlanbeter | ||
| Datum: | 30.04.25 12:22 | ||
| Antwort auf: | Danke!! von Kilian | ||
>Das klingt gut und wie erwartet. :) Ich bin sehr gespannt, ob mir a) die wieder dickeren Bezels und b) die potenziell doch sehr geringe Akkulaufzeit (Worst Case: 2 Stunden) nicht zu sehr den Handheld-Modus verderben. Seit der Switch habe ich immer eine Power Bank auf längeren Fahrten dabei, USB C Netzteil ja sowieso. 2h reichen mir daher vollkommen aus. >Das Ruckeln wird hoffentlich noch behoben. Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Spiel immer interessanter finde. Und da es vom Oddysey-Team stammt (die u.a. auch für ARMS zuständig waren), habe ich Hoffnung, dass es doch ein Kracher wird. :) Das Spiel wird sicher richtig gut. Mein Sohn war total begeistert und hat den ganzen Tag von nichts anderem geredet. >>Metroid Prime 4 wirkt irgendwie sehr altbacken. Hab da keine wirkliche Verbesserung zum Prime Remake gesehen und das hat mich schon sehr kalt gelassen. > >Einerseits ja - es sieht echt so aus als wären das die Lost Levels vom ursprünglichen Metroid Prime. Andererseits bin ich mir sicher, dass es im direkten Vergleich das deutlich bessere Spiel wäre, weil es eben neu entwickelt worden ist und sicher moderne Komfort-Funktionen und Gameplay-Anforderungen drinstecken. Am meisten irritiert haben mich die Animationen der Gegner. Das ist gefühlt PS2 Niveau und einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Gameplay passt schon, wenn Metroid Prime einem heute immer noch zusagt. |
|||
| < antworten > | |||