Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 30.04.25 09:15 | ||
Antwort auf: | Re:Du bist Snatcher 2.0 von NoGoProGamer | ||
>> >>Also eines von beiden sollte man schon machen, einfach nur stehen bleiben und sich hauen lassen ist jetzt nicht wirklich sinnvoll. Aber man muss das (normaler Schwierigkeitsgrad) weiß Gott nicht perfekt machen. > >Ja, aber es ist schon bei jedem Gegner anders. Auch wenn man sich an den Sound-Indikatoren OFT orientieren kann. Das wäre jetzt aber auch ein bisken albern, wenn jeder Gegner im selben Rhythmus zu bearbeiten wäre ;) Aber klar, gibt da einfachere und schwerere Gegner für mich, was deren Angriffsrhythmus angeht. Ich habe jetzt halt nur auf "normal" bislang keine allzu großen Probleme, auch wenn ich nicht gerade perfekt ausweiche und so gut wie gar nicht kontere. Natürlich muß ich dann größere Viecher auch mal stehen lassen, die ein token auf meinem Level wahrscheinlich locker wegkontert. Ist mir aber Wumpe, ich schau dann halt nach 5 weiteren Levelups nochmal vorbei ;) > > >>Und ein Spiel wird für mich dadurch zu etwas besonderem, wenn mich der Rest des Gebotenen problemlos dazu bringt, irgendwelche mir normal nicht so gefallende Sachen zu ignorieren. > >Was bei dir speziell? Naja, in diesem Fall hier z.B. die Konterei. Oder bei Atomfall z.B., dass ich mit Survival-Elementen in Spielen nix anfangen kann. >>Aber das Kampfsystem hat irgendwas, ich würde das jetzt wirklich nicht gegen ein oldschooliges ohne "Selbstbeteiligung" eintauschen wollen. > >Es ist nicht per se schlecht, aber alles viiiiel zu langatmig. Versteh ich nicht so recht, die Kämpfe dauern doch nur in Ausnahmefällen länger. Und wenn man z.B. sein Lieblingsset zu Beginn eines Kampfes kennt, dann hat man das doch blitzschnell raus. > >Oder auch die Locations. Nicht grundsätzlich zu verwirrend, aber vieles sieht zu gleich aus und Laufwege über Laufwege. > > >Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das Spiel nach Akt 2 hätte enden müssen. Dann brich mal besser ab, da passt bei dir dann halt doch was Grundlegendes nicht zueinander - ein bisschen mehr Bespaßung als schlappe 20-25 Stunden erwarte ich mir bei so einem RPG dann doch. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |