| Thema: |
|
||
| Autor: | Stahlanbeter | ||
| Datum: | 29.04.25 21:15 | ||
| Antwort auf: | Noch keine Maniac-Impressionen vom Berlin-Event!? von Kilian | ||
Das Event war toll, super organisiert. Ganz tolle Staff, die wirklich gut geschult war und tatsächlich auch alle gaming interessiert waren und wirklich Bock hatten. Es war wirklich ein krasser Moment, als man nach viel Wartezeit die Halle unter riesigem Jubel betreten durfte. Die Switch 2 ist im Prinzip wie erwartet. Etwas größer, liegt dadurch besser in der Hand. Bildschirm sehr gut, wenn auch etwas blasser als ein OLED. Controller und Joycons auch super. Hartplastik, denke ich, aber total softe Texturierung. Mario Kart ist wirklich toll, wenn auch sehr chaotisch im Mittelfeld bei 24 Spielern. Der Knockout Modus ist Knaller. Donkey Kong super, wenn auch nicht ganz flüssig immer. Metroid Prime 4 wirkt irgendwie sehr altbacken. Hab da keine wirkliche Verbesserung zum Prime Remake gesehen und das hat mich schon sehr kalt gelassen. Die Demo lief im Performance Modus in 1080p/120fps. den Teil fand ich relativ beeindruckend. Mouse Modus bei Mario Party war cool, sehe aber noch nicht, wie ich das im Wohnzimmer sinnvoll nutzen soll. Ich freu mich auf die Switch 2 und vor allem auf die Updates für die Zeldas und hoffe, dass die xenoblades die gleiche Behandlung bekommen. XC3 hab ich nämlich gar nicht mehr gespielt. |
|||
| < antworten > | |||