Thema:
Re:Tamur Pass flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.04.25 08:46
Antwort auf:Re:Tamur Pass von pacmanamcap

>Ist sie auch nicht, eigentlich einfach.
>
>Ich bin wohl einfach immer an dieser Ecke vorbeigegangen. Oder es gab einen Trigger, eine Bedingung die erfüllt sein musste, damit die Gegner auftauchen.
>I do not know.
>
>Jetzt bin ich in einem anderen Turm und muss ein komisches Rätsel lösen, leuchtende Schalter in verschiedenen Farben, Teleportfelder.
>Ich kann das nicht. Das kommt mir nicht nachvollziehbar vor.


Spannend :D
Muss ich mal drauf achten, wenn mein Exemplar endlich ankommt. An die Dungeons erinnere ich mich kein Stück abseits mancher Namen (Grindery, Weird Woods).

>Edit:
>Den Dungeon verlassen und neu betreten, die Schalter waren schon gedrückt, aber ich habe mir die Hinweise aufgeschrieben, die eingeblendet werden und bin nicht in die verwirrende Gegend gekommen.
>
>Dafür bin ich dann beim Ghaleon-Endgegner gestorben, lol.
>
>24 Stunden alle Kämpfe auf Full Auto im default bestritten und dann gehe ich beim Endgegner drauf.


Wäre doch sonst auch langweilig ;)
Aber ich fine es fast schade, dass sich das Spiel offenbar fast von selbst spielt. Ich hatte gelesen, dass Working Designs für den US Release kräftig am Schwierigkeitsgrad gedreht hatte, aber ich fand es auf der Playstation teilweise knackig und etwas grind erfordern, aber niemals frustig.


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