Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 25.04.25 18:52 | ||
Antwort auf: | Re:Hin- und hergerissen nach 4 Stunden... von Iceman346 | ||
>Geht mir genauso. Präsentation, Story und so weiter sind voll mein Ding. Ich mag so abgedrehtes Zeug. Das Gameplay finde ich aber insgesamt eher schwach. > >Wie unten schon erwähnt, in den Leveln sieht alles sehr ähnlich aus und man verläuft sich gerne mal so ohne Minimap. Meist aber nicht so schlimm, da es quasi ein Schlauch mit minimalen Abzweigungen für kleinen Loot ist. > >Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe eigentlich in zwei Kategorien einzuordnen: Sehr simpel oder jeder Dodge muss sitzen. Es sind immer mal wieder optionale Minibosse eingestreut die gerne mit einem Schlag einen Charakter plätten. Da hilft auch der Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt, da der Schaden nicht allzu stark runter skaliert wird. Laut Token weiter, ist das aber definitiv der Fall. > >Da das Spiel eigentlich jede Menge interessante Combomöglichkeiten bietet hätte ich mir definitiv ein reines rundenbasiertes Kampfsystem gewünscht. So hatte ich bisher eigentlich nur Kämpfe die wo die Combomechanik entweder egal war weil die Gegner so leicht sind oder wo die Combomechanik (fast) egal ist da man alles Dodgen muss. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |