| Thema: |
|
||
| Autor: | Moosmann | ||
| Datum: | 25.04.25 00:59 | ||
| Antwort auf: | Na, zum Glück habe ich noch nicht vorbestellt, von oldbluelake | ||
>diesmal warte ich erstmal ab wie sich das so entwickelt. Bin zum Glück cooler geworden... Ich wollte am Samstag (war auf dem Weg zum Flohmarkt) vorbestellen, aber (was bisher nicht der Fall war) wollte man bei Händler E eine komplette Anzahlung und beim anderen E 50% (hier wird man mir aber bei den Spielepreisen entgegen kommen da sie auch das Mario Kart Bundle für 10 Euro günstiger haben bzw. den Mitbewerbern anpassen. Wahrscheinlich kann ich an den Tag bzw. zum Zeitfenster nicht hinfahren, deshalb nichts vorbestellt. Kommt aber aufs gleiche Hinaus wenn ich um die Ecke zum Müller gehe...andererseits interessiert mich nur Mario Kart World und hab ja erst die Deluxe Version für Switch 1 mit den DLCs bestellt. Wird für mich hinauslaufen, dass ich dann nur geschätzte ca. 50 NSW2 Spiele (statt wie bei NSW1 bisher 180) kaufen bzw. in der Sammlung haben werde. Die Game-Keys nur in Notfall wenn es keine andere Alternative Version in anderen Ländern gibt bzw. nur gebraucht oder in der Restepampe beim Media Markt und dann auch wirklich nur zum spielen. Wird dann schnell wieder verkauft. |
|||
| < antworten > | |||