Thema:
Re:Auch dursch flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.25 09:41
Antwort auf:Re:Auch dursch von Wurzelgnom


>
>Ich bin etwas gnädiger.
>Da ich bei solchen Spielen kein Problem habe mich auch VOLL auf Atmosphäre und Story zu konzentrieren und das Gameplay zu vernachlässigen, würde ich da eher eine 8 von 10 geben.


Ich kann auch Spiele wegen vööig unterschiedlicher Sachen gut finden, also halt entweder Story/Setting/Präsentation (wie hier) oder auch rein vom Gameplay her, wenn mir da etwas besonderen Spaß macht.
Im Idealfall motiviert ein Spiel natürlich an allen Fronten, aber am Ende ist mir Kategorie eins i.d.R. wichtiger.

>
>Rest ist eigentlich ähnlich.
>Ab Kapitel 10, also ziemlich spät, wurde mir das Gameplay zu langweilig und ich habe den SKG auf ganz easy gestellt weil ich mich dann lieber auf den Rest konzentriert habe.
>Der letzte Boss, nur eine aneinanderreihung von Kämpfen die einem eh schon langweilig wurden, war wirklich nicht gut.
>Dafür hat mir das letzte Setting in dem Kapitel gefallen.


Ich hatte ja selbst beim "Aufräumen" immer noch kein Problem mit den Kämpfen, aber im Zweifel kann man in den Settings ja sogar die Option zum Überspringen aktivieren IIRC.

Lynne


< antworten >