Thema:
Re:nicht meine Tasse Tee flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.04.25 08:01
Antwort auf:Re:nicht meine Tasse Tee von Gunpriest

>>>Verstehe ich. Ich werde halt mit dem Spielprinzip nicht warm. Bei Hades, FTL, Into the Breach etc. kann ich den Ende eines Runs akzeptieren, weil ich halt da einen Fehler gemacht habe.
>>>
>>>Aber Blue Prince ist wie Ice Bucket Challenge, während ich mit ner scharfen Braut rum mache ;)
>>
>>Haha, nicer Vergleich :D
>>
>>Ich hab die alle gespielt, aber es ist halt eben auch ein komplett anderes Genre. Während es bei dem einen auf Skill ankommt ist es hier eben Grips. Aber wie sollte man das ansonsten besser umsetzen? Fällt dir was ein?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Ich bin kein Game-Designer. Ich verstehe, warum es so gut ankommt, aber es passt halt einfach nicht zu mir.
>
>Liegt wohl daran, dass ich bei Spielen gerne strategische Entscheidungen treffe, die dann im Idealfall auch entsprechend belohnt werden. Wenn ich, wie o.g. einen Raum mit 3 Ausgängen platziere und mit 3 verschlossenen Türen bestraft werde, ist das ein Spielspaßkiller³.
>
>Als würde man in Mathe eine 1 schreiben und dafür Hausarrest kriegen ;)

Kann ich absolut verstehen. Wie schon erwähnt, zwar nicht ideal aber für mich kein deal-breaker weil nach dem run ist vor dem run und solange es"Fortschritt" gibt :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >