| Thema: |
|
||
| Autor: | Fox | ||
| Datum: | 21.04.25 04:31 | ||
| Antwort auf: | Blue Prince von Gysino | ||
Bis jetzt spiele ich es so, dass ich ungezielt Räume wähle, mich da umschaue, irgendwas einsammle, von dem ich den Zusammenhang nicht verstehe, und dann zum nächsten Raum laufe. Spass ist anders aber ich habe ja gerade Vaterschaftsurlaub (siehe Uhrzeit…) und darum etwas Zeit zu verschleudern. Sobald mir mal ein echtes Rätsel begegnet freue ich mich darüber, so wie ich mich bei Super Mario auf den Beginn eines neuen Levels freue, nur dass das dort weitaus häufiger passiert und bei Blue Prince bisher zwei Mal, schon etwas mager. Warum das Haus vom alten immer anders aussieht und warum ich aus immer 3 Räumen wählen soll erschliesst sich mir grad auch nicht. Mir wären Fest Räume lieber. Also falls das zur Rätselei beitragen soll finde ich den Ansatz etwas dürftig aber okay, vielleicht finde ich noch rein. Dafür habe ich dank dem Spiel herausgefunden, wie ich mein Bild auf meinem suoertollen LG C1 von 2022 ruckelfrei darstellen kann: Die XBox von ihren tollen 120 auf 60 Hz stellen, alle VRR, alles AMD Freesync und Dolbyvision und was es sonst noch gibt, dass ich nicht kapiere aber meine Xbox und der TV „tollerweise“ unterstützen, abschalten und den TV auf maximale Interpolation stellen. Habe nun zwar einen Input Lag aus der Hölle (gefühlt nah an der Sekunde), aber es ist der einzige Weg, das Bild WIRKLICH butterweich zum Laufen zu bringen. Ich habe wirklich alles alles ausprobiert und mich vor der Frau mehrerer Abende Lang zum Idioten gemacht mit Pad und Fernbedienung in der Hand, während der Blue Prince immer mal wieder für wenige Sekunden mit dem Kopf von links nach rechts und wieder zurück geschaut hat, um das Ruckeln zu minimieren. Jetzt ist das Ruckeln weg. Dank dem Blue Prince Habe ich dieses Real-Life Rätsel endlich gelöst. Voll Meta! |
|||
| < antworten > | |||