| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 20.04.25 19:47 | ||
| Antwort auf: | Bei mir hat sowas den gegenteiligen Effekt von Scarface | ||
Ich wollte eigentlich schon lange mal mit der Reihe anfangen. Für die PSP hab ich seit Jahren Trails in the Sky rumliegen, aber irgendwie verpasst es zu zocken. Hab auch schon länger die ersten paar Games der "Trails of Cold Steel"-Reihe gekauft, aber bin dann ebenfalls irgendwie auch nie dazugekommen. Ein Grund dafür war auch, weil wie du schon erwähnt hast in den letzten Jahren gefühlt alle paar Wochen immer mehr neue Teile der Reihe rauskamen, so dass das für mich eine regelrecht abschreckende Wirkung hat(te). Ist natürlich Quatsch und man kann ja erstmal mit einem der Games seinen Spaß haben, aber wenn ich weiß, dass die Geschichte und ihre Figuren fortgeführt wird, will ich natürlich auch gerne wissen wie es weitergeht und ich bin jemand der generell gerne eine Serie in seiner Gesamtheit aufsaugt. Das würde mir bei der Trails-Reihe aber nur schwer gelingen. Aber Bock hab ich weiterhin drauf und die Idee von lostNerd finde ich gut, mit dem Remake von Trails in the Sky anzufangen, dass demnächst erscheint. Gerade weil bei Trails of Cold Steel im Laufe der Serie ja soweit ich weiß Figuren aus Sky auftauchen, wäre das Remake von Sky ein guter Einstieg,vfalls ich dann wirklich noch dazu komme Cold Steel zu zocken. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||