Dafür so wahnsinnig effizient. Ich pflege ein Tagebuch das einem Wiki gleicht. Nutze hierfür das Tool Joplin und mache von allem Screenshots und Notizen. Bin erst Tag 6 und die Tage vorher waren ja schon sehr gut, aber dieser Tag war einfach nur unglaublich.
Alles bis auf 1 Feld belegt, also 44 Räume ausgelegt. 3 Raumupgrades gefunden. Die Garage zum ersten mal gefunden und dadurch auch draußen den outer room freigeschaltet. Zum ersten mal den Pool room und damit auch den Pump room. Zum ersten mal in der Antechamber gelandet und weil ich einen Tag vorher The Foundation fand, auch in den Untergrund gelangt. Ich dachte echt ich komme an diesem sechsten Tag schon durch. Leider war dann unten alles blockiert. Ich fand noch die Underground Map und die Mechanarium Blaupause aber dann war Schluss. Konnte nochmal zurück in den Pumpenraum den Brunnen abpumpen aber die Schritte reichten nicht mehr dorthin. Auch nicht in die Küche wo ich den Fehler machte nicht alles Essen gekauft zu haben. Dadurch selbstverschuldet mich noch gehindert den Brunneneingang zu erforschen. Konnte auch jeden Tag das Observatorium bauen.
Ab jetzt kann es ja nur noch schlecht werden mit dem Zufallsgenerator.