| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 20.04.25 14:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Das wird aber „besser“ von Arakon | ||
>>Bin jetzt bei Tag 3x und kann es voll nachvollziehen, würde sagen ich hatte auch 5 runs die mir durch das rng „kaputt“ gegangen sind, manche habe ich aber auch selbst kaputt gemacht. Man muss das glaube ich akzeptieren und einfach bedenke, dass trotzdem (fast) jeder run ja eine Erkenntnis bringt in irgend einer Form, und wenn es nur ein einzelner neuer draft ist. >> >>Man sollte es nicht als Wettrennen betrachten sondern entspannt akzeptieren, dass auch mal zwei nutzlose Tage kommen. Dafür hat man dann wieder einen Tag wo einfach alles klappt. >> >>Empfehlen würde ich jedem die „perks“ freizuschalten, macht die runs deutlich einfacher. Zur Not einige Tage nur darauf beschränken >> >>Mit perk meine ich >> > > >Die habe ich alle 3 bereits. Kann ich verstehen, wenn es einen da nicht packt. Ich hatte gerade 400 Gold und konnte nix mit ihnen anfangen. Kann man frustrierend finden, aber mich motiviert es eher, beim nächsten Mal dann doch noch einen Raum zu draften, wo ich die Kohle vernünftig verprassen kann. ;-) Ich bin da offenbar sehr genügsam, was die Möhrchen angeht, da reicht es mir schon, wenn ich in einem Run einen Raum permanent verbessern kann, oder mal wieder einen komplett neuen finde. Oder einfach eine Abkürzung entdecke. Heute habe ich das Notenblatt Rätsel gelöst. Das ist befriedigend, auch wenn das, was man dafür bekommt, nicht sooo der Knaller ist, aber mir machts Spaß. :-) Bin aktuell bei gut 70 Tagen. |
|||
| < antworten > | |||