| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 20.04.25 11:57 | ||
| Antwort auf: | nicht meine Tasse Tee von Gunpriest | ||
>Ich liebe Roguelites, aber das hier nervt mich schon nach kurzer Zeit. > >Das ich beim Draften nicht sehe, welche Türen verschlossen sind, nimmt mir ein strategisches Element. Wenn ich keine Schlüssel mehr habe, bringt mir ein Raum mit 3 verschlossen Türen gar nichts. > >Das sind mir zuviele Elemente, die am RNG hängen und das Vorankommen beeinträchtigten. > >Ich wollte es mögen, aber der blaue Prinz und ich werden keine Freunde. Also die Wahrscheinlichkeit das eine Tür verschlossen ist steigt mit jedem Raum den du näher in Richtung Norden baust. Ergo, wenn du im unteren Bereich noch frei Plätze hast mach das weiter. Außerdem gibt es genug Mechanismen um das RNG zu beeinflussen. Das wird mehr je länger man spielt. Ich würde sagen ich kann mich fast nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal ein richtiges Schlüssel Problem hatte. Trotzdem kann einem RNG immermal einen Run versauen. Wobei sobald ich etwas neues entdeckt habe ich das aber auch nicht als versaut werten würde auch wenn man nicht bis ans Ende bauen kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||