Thema:
Erstmal Danke an Alle flat
Autor: token
Datum:20.04.25 11:39
Antwort auf:Re:Welche CoD-Kampagnen und wie? von Scarface

>Habe aus den gleichen Gründen mal in die aktuelle Kampagne reingeschnuppert und für mich war es einfach nur eine durch und durch mittelmäßige Kampagne, wo ich mich alle paar Levels gefragt habe, was daran jetzt so supercool sein soll.

Es gibt ja Gründe warum ich die Serie so lange komplett ignoriere. Hatte mit CoD2 auf Veteran mit 1000/1000 eine prägende Erfahrung, aber da war das auch noch ein ziemlich anderes Spiel. Die Transition zur Achterbahn auf Schienen hat mich dann bei Modern Warfare komplett gekriegt, aber danach war für mich der Ofen einfach aus.

Aktuell halt mit einem Monat GP und mit Quickie-Kampagne die gelobt wird halt interessant. Was ich schon mal mitnehme ist geerdete Erwartungshaltung ;)

Muss auch sehen ob es auch noch dazu kommt. GP ist nach längeren Pausen halt kranker Scheiß und ich hab die Platte voll mit mehr als einem halben Dutzend Games die ich mir ansehen wollte. Da es offenbar tatsächlich diesen 300Gb Download braucht und damit die halbe Festplatte der Xbox kann es auch sein dass ich gar nicht mehr dazu kommen, denn ich werde all diese Titel jetzt nicht löschen um kurzfristig Platz zu schaffen, auch wenn die CoD-Kampagne eigentlich der Titel wäre den ich mir eigentlich als nächsten hätte ansehen wollen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de