| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 20.04.25 11:29 | ||
| Antwort auf: | Danke dir Snake!!!!! von Montana | ||
>Wow, ich danke dir für die detaillierten Infos, die ich sonst gar nicht wahrgenommen hätte. >TR bedeutet mir im Moment unheimlich viel. In meinem Leben ist dieses Jahr so ziemlich alles schiefgegangen und heute Nacht ist meine liebe Mama gestorben. Das tut mir sehr Leid, ich habe dir dazu eine private Nachricht geschrieben. Ich denke an dich! >Ich kämpfe im Moment mit meiner Fassung, mein Leben läuft nicht so gut. Es klingt albern, aber TR ist mir ein Stütze. > >Schön, dass die Ausleuchtung verbessert wurde. Und auch die anderen "kleinen" Verbesserung freuen mich einfach. > >Bin im Moment in diesen verkackten und unattraktiven Kairo-Levels. Freu mich auf Gizeh. Du sagst es, die Kairo-Levels sind aus meiner Sicht die mit Abstand schwersten des gesamten Spiels! Teils etwas nervig, jedoch auch sehr eigen. Aber wenn du schon so weit gekommen bist, wirst du auch das packen. Ich weiß noch genau, dass ich damals beim Spielen der PS1-Version des Öfteren in einer Lösung (es müsste dieses Video Games-Mini-Lösungsbuch von Ralf/Tennis Wizard gewesen sein) nachschauen musste, so schwer und ungewöhnlich waren diese Abschnitte. Beim jetzigen Durchgang ging es auch ohne Lösung, was zum einen daran liegt, dass ich das Spiel bis zum Erscheinen des Remasters ca. 2,8 Mal durchgespielt hatte und zum anderen das kontext-sensitive Aktions-Symbol in Form von Lara's Hand hilfreich ist. Wenn du Kairo geschafft hast, kannst du dich aus meiner Sicht berechtigterweise auf Gizeh freuen :) |
|||
| < antworten > | |||